Hochzeit

Shooting / Tagesbegleitung

Es ist einer der schönsten Tage im Leben und Du spielst mit dem Gedanken mich mitzunehmen.

 Dann sage ich natürlich erstmal ganz herzlich Danke und würde mich über ein persönliches und unverbindliches Vorgespräch freuen.


Preise / Informationen Checkliste für Deine Hochzeit herunterladen

Dienstleister

unsere Empfehlung

Kontakte

Sofortbild-

Kamera

Preise / Informationen

Fotobox

Verleih

"kurz erklärt"

Sie ist freistehend, hochwertig verarbeitet und wird auf Wunsch mit einem Hintergrundsystem geliefert.

Im Inneren befindet sich eine DSLR-Kamera, die eine gute Fotoqualität liefert und ein Touchdisplay hat, um die Fotos kurz nach der Aufnahme zu bewundern.

Alle Bilder werden am Folgetag, an alle Gäste kostenfrei zum Anschauen und Herunterladen bereitgestellt. 

Die Fotobox besitzt keinen Fotodrucker, um den Gästen ein "NO LIMIT" an Bildern zu ermöglichen, zudem ist das Ganze nachhaltiger, störungsfrei und verursacht keinen

Müll.


Preise / Informationen

Fotobox Bilderzugang

Zugang nur mit Passwort

Share by: